FAQ / Häufig gestellte Fragen
Reklamation
Was passiert wenn der von mir bestellte Artikel kaputt oder beschädigt ist?
Wir machen es wieder gut! Du kannst eine Rückerstattung oder einen Umtausch/Gutschein beantragen. Bitte kontaktiere uns unter info.littleroar@gmail.com.
Ich vermisse Artikel aus meiner Bestellung.
Es ist möglich, dass die Artikel, die du bestellt hast an verschiedenen Standorten von verschiedenen Lagerstätten aus versandt wurden.
Wir garantieren und stellen sicher, dass Dein Paket bei dir ankommt. Wenn du feststellen solltest, dass dein Paket nicht innerhalb unserer angegebenen Versandzeit angekommen ist, kontaktiere uns bitte unter info.littleroar@gmail.com und wir sorgen dafür, dass alles geregelt wird!
Retouren
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich einen Kauf getätigt habe?
Leider können wir keine Stornierung oder Änderung an deiner Bestellung vornehmen, da diese automatisch und umgehend nach Verbuchung des Zahlungseinganges (auch bei Bestellungen mit Klarna) automatisch zur Produktion weitergeleitet wird. Dieser Vorgang erfolgt technisch voll automatisiert und innerhalb kürzester Zeit. Die Druckdaten deiner Bestellung werden erzeugt und in komplexen Verarbeitungsprozessen unmittelbar an unsere Druckmaschinen zugeführt. Da deine Bestellung sich somit bereits im Produktionsprozess befindet, kann aus technischen Gründen keine Stornierung oder Änderung des Druckes vorgenommen werden.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Falls deine Bestellung defekt oder unvollständig ist, gilt unser Rückgaberecht für 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Zustellung deiner Bestellung. Das Musterschreiben dafür findest du auf unserer Widerrufsbelehrung, welches du uns anschließend an die Email info.littleroar@gmail.com schicken kannst.
Versand
Wie sind die Versand- und Bearbeitungszeiten?
Deutschland: 3 - 5 Werktage
Österreich: 4 - 8 Werktage
Restliches Europa: 5 - 10 Werktage
Da jedes Produkt maßgeschneidert für den Kunden gefertigt werden muss, dauert die Produktion und Bearbeitung ungefähr 1-3 Werktage. Anschließend brauchen unsere Logistik-Partner in der Regel weitere 2-3 Werktage für die Zustellung deines Pakets. Vom letzten Klick deiner Bestellung bis zur Lieferung vor die Haustür sind es also ca. 3-5 Werktage.
Bitte beachte, dass wir nicht an Wochenenden produzieren oder versenden. In Ausnahmefällen kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen.
Versendet Ihr weltweit & was kostet der Versand?
Momentan versenden wir nur nach Deutschland und in einige ausgewählte europäische Länder. Wir bieten allen Kunden in Deutschland kostenlosen Versand mit Sendungsverfolgung ab einem Einkaufswert von 40€ an - darunter kostet der Versand 4,99€. Versandkosten in andere europäische Länder können während des Bestellvorgangs eingesehen werden.
Kann Ich meine Sendung verfolgen?
Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du per E-Mail eine Benachteiligung mit deiner Tracking-Nummer.
Falls du keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben sollest oder diese nicht funktioniert, kontaktiere uns einfach und wir lösen das Problem. Sende uns eine Email an info.littleroar@gmail.com und wir helfen dir gerne weiter!
Unerwartete Verzögerungen
In wenigen Fällen kann die Lieferung länger dauern als die oben angegebenen Standard-Versandzeiten. Externe Faktoren können Versandverzögerungen verursachen, z. B. internationale Zollabfertigung, Feiertage oder Krankheiten die wir nicht kontrollieren können. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn die Ankunft deines Pakets zu lange dauert, und wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Zahlung
Welche Arten von Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard & American Express und Paypal.